Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Index formatieren  (Gelesen 972 mal)

Offline mbk

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2013: Index formatieren
« am: März 18, 2016, 10:58:22 Vormittag »
Hallo Forumsgemeinde,

ich möchte einen 2-spaltigen Index formatieren:

Name  (INDEX1) .... Seitenzahl rechtsbündig
    Vorname (IBDEX2) ... Seitenzahl rechtsbündig

Mein Problem liegt darin, dass der Vorname z.B. nur aus 1 Buchstaben besteht und die Seitenzahl direkt hinter dem Index-Eintrag steht; wie kann ich das generell verhindern?
   
Besten Dank schon mal

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.