Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Autom. Datumsaktualisierung mit Zyklus  (Gelesen 866 mal)

Offline stormsh

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 23
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Autom. Datumsaktualisierung mit Zyklus
« am: März 25, 2016, 17:34:00 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich bastel mal wieder an den Stundenerfassungstabellen. Dieses mal sind die Zellen mit den Erfassungszeiträumen dran. In E4 steht das Startdatum des Abrechnungszyklus, in H4 das Enddatum. Die Zyklen gehen vom 09.Monat.Jahr bis zum 23.Monat.Jahr und vom 24.Monat.Jahr bis zum 08.Monat.Jahr, also immer ca 2 Wochen (fragt bitte nicht warum, ich bin kein BWLer  ;)). Zb.
Zyklus 1: 09.01.2016 - 23.01.2016
Zyklus 2: 24.01.2016 - 08.02.2016
Zyklus 3: 09.02.2016 - 23.02.2016
Zyklus 4: 24.02.2016 - 08.03.2016
Die Tabellen werden meistens erst nach Beendigung des Zyklus erstellt. Manchmal am 24. oder 25. (bei Zyklus 1, respektive 09. oder 10. in Zyklus 2), oder noch später, wenn zb ein langes Wochenende dazwischen ist.
Ich hab wirklich gar keinen Plan wie ich das anfangen soll.

Thx 4 F1.

st.

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.