Collapse column

Autor Thema: Exceltabelle im Querformat in Word einfügen  (Gelesen 1203 mal)

Offline HMMM?

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2013
Exceltabelle im Querformat in Word einfügen
« am: März 29, 2016, 21:18:33 Nachmittag »
Guten Abend,
ich benötige eine Anleitung wie ich eine Excel Tabelle (ziemlich groß) im Querformat in Word einfügen kann...das wäre schon mal super..darüber hinaus sollte die Tabelle mit Umbruch fortgeführt werden (also bis zum Ende automatisch..nicht gestaucht auf eine Seite)..
Tabelle enthält ca. 24 Spalten und >1000 Zeilen (Datensatz)
Besten Dank
 :) :) :) :)

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline HMMM?

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2013
Antw: Exceltabelle im Querformat in Word einfügen
« Antwort #1 am: April 07, 2016, 15:07:18 Nachmittag »
...Großer Gott..
die Lösung ist so einfach:
-->Tabelle markieren
-->Seitenlayout anwählen
-->Ausrichtung (Hoch/ Querformat)
 ;D ;D ;D ;D

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.