Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Serienbrief: Beim Verknüpfen mit Excel erscheint seltsame Tabelle  (Gelesen 1112 mal)

Offline Frage

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Hallo an alle,

beim Verknüpfen einer vorhandenen Excel-Tabelle öffnet sich bei Empfänger auswählen - vorhandene Liste verwenden - diese "Tabelle" (wie lade ich hier ein Bild hoch?). Ich tippe den Anfang der Tabelle deshalb händisch ein ...

Name  Beschreibung   Geändert       Erstellt         Typ
Select1                      6/21/2016..  6/21/2016...  TABLE
Select1#Anred             "                   "                   "       
Select1#Antxt              "                   "                   "
Select1#KUTIT             "                   "                   "
.........................................
Das geht noch ca. 30 Zeilen so weiter ...

Ich müsste hier eine Option auswählen, aber hilfreich war bis jetzt keine der Optionen.

Ich habe die Excel-Datei daraufhin als normale Liste erstellt, dann wieder als Tabelle,
es nutzt nichts: es öffnet sich immer dasselbe Fenster, in dem ich aufgefordert werde,
eine Tabelle auszuwählen.

Hat jemand einen Rat für mich?

Danke und Grüße

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.