Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Auswahl in einer Tabelle auf Verknüpfung beschränken  (Gelesen 1813 mal)

Offline FlorianF

  • Jr. Member
  • **
  • Beiträge: 62
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Auswahl in einer Tabelle auf Verknüpfung beschränken
« am: Juli 02, 2016, 13:05:27 Nachmittag »
HI Leute,

ich weiss nicht ganz wie ich das Problem im Betreff beschreiben sollte, deshalb klingt das wohl etwas umständlich. Nun aber zur Beschreibung meines Problems.

Ich habe eine Tabelle mit Kundendaten, eine mit Ansprechpartnern und eine mit Aufträgen. In der Tabelle Aufträge lege ich nun einen neuen Auftrag an und wähle den Kunden aus. Zu dem Kunden will ich dann nur die Ansprechpartner auswählen können welche den Kunden im Fremdschlüssel enthalten. Das Feld habe ich mit Nachschlagen und einer Abfrage angelegt. Allerdings werden mir alle Ansprechpartner angezeigt. Wie kann ich das lösen?

Meine Abfrage für das Auswahlfeld sieht so aus:


Viele Grüße
Flo

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.