Collapse column

Autor Thema: Unsichtbare Nullen im Excel-Sheet werden im PP eingeblendet!  (Gelesen 4051 mal)

WIZZZ

  • Gast
Unsichtbare Nullen im Excel-Sheet werden im PP eingeblendet!
« am: Februar 22, 2012, 19:46:19 Nachmittag »
Hallo Zusammen,

ich füge eine Excel-Tabelle einer PowerPoint-Folie verknüpft hinzu. Die Excel-Tabelle enthält bedingte Formatierungen, d.h. dass wenn z.B. einige Zellen
keine Werte enthalten werden anstelle unsichtbare (weiße) Nullen hinterlegt. Das Problem ist sobald die Folie im Präsentations-Modus ausgestrahlt wird (z.B. über die Taste F5) werden die unsichtbaren Nullen, komischerweise durch leichtes einblenden der Kanten, bemerkbar!!! Ich nutze Office 2007 und unter Office2003 teretet das Problem nicht auf. Das Problem konnte ich bisher nicht lösen.

Ich freue mich auf Tipps!

Viele Grüße
Wiz

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.