Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Abbildungsverzichnis formatieren mit Einzug und fett  (Gelesen 806 mal)

joshua1990

  • Gast
Office 2010: Abbildungsverzichnis formatieren mit Einzug und fett
« am: August 11, 2016, 08:24:37 Vormittag »
Hey!

Ich bin gerade dabei die Formatierung meines Dokuments anzupassen.
Dazu würde ich gerne das Abbildungsverzeichnis ein wenig ordnen. Da die jeweiligen Abbildungen eine lange Beschriftung haben, besteht das Abb.-Vereichniss aus vielen Zeilen pro Abbildung. Um diese ein wenig zu ordnen, würde ich gerne das erste Word, also: Abbildung x, in fett haben und ab einer Zeilenanzahl >1 jeweils einen Einzug.

In die Foratvorlage fürs Abbildungsverzeichnis, habe ich bereits geschaut, konnte aber bisher nichts finden.


Hat einer von euch eine Idee?


Beste Grüße

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.