Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Seitenzahlen im Querformat wie Hochformat  (Gelesen 839 mal)

Offline emp217

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 8
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Seitenzahlen im Querformat wie Hochformat
« am: September 19, 2016, 10:28:31 Vormittag »
Ich hab hier eine wissenschaftliche Arbeit im Hochformat liegen. Im Anhang befinden sich Seiten im Querformat. Die Seitenzahlen jedoch laufen durch als wären sie im Hochformat, dh praktisch rechts bzw. link (je nach Seite) unten und lesbar im Hochformat.
Wie macht ma sowas? Das würd ich für meine Arbeit auch brauchen.
Üblicherweise, wenn ich auf Querformat für einen Abschnitt umstelle, werden sind die Seitenzahlen ja dann (vom Hochformat aus betrachtet) rechts oben (statt unten) und um 90 Grad gedreht lesbar.

Danke!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.