Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Office 2016 MAC, Empfängerliste bearbeiten bei Seriendruck  (Gelesen 1092 mal)

Offline blond_james

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Office 2016 MAC, Empfängerliste bearbeiten bei Seriendruck
« am: Oktober 14, 2016, 18:42:10 Nachmittag »
Hallo liebe User,

ich habe ein Problem bei Office 2016 Mac, in Word kann ich bei den Serienbriefen nach auswählen meiner Excel Datenquelle, ob bei anderen Formaten auch, weiss ich nicht, die Empfängerliste nicht mehr bearbeiten.
In anderen Office Versionen konnte man bei einzelnen Empfängern den Haken raus nehmen oder nur einzelne anwählen, aber bei 2016 ist das Feld "Empfängerliste bearbeiten" inaktiv, also grau. Das Feld Empfänger filtern ist aktiv.
Habe schon stunden gegoogelt und mit dem MS Support gesprochen, keine Lösung ins Sicht.
Vielleicht hatte hier ja auch schon einer das Problem und weiss eine Lösung.

Vielen Dank Bernd


Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.