Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Fragen nach dem Kauf Pro Plus - Outlookhilfe  (Gelesen 2823 mal)

Offline Svenna

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2013: Fragen nach dem Kauf Pro Plus - Outlookhilfe
« am: Dezember 15, 2016, 17:54:36 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe mir vor kurzem das Paket Microsoft Office 2013 Pro. Plus zugelegt und eigentlich weiß ich nicht wirklich, was wirklich alles in diesem Paket enthalten ist...
Natürlich kann ich lesen und bin auch fündig geworden, jedoch habe ich gestern beim durchstöbern - glaube ich zumindest - gelesen, dass man für eine Syncronisierung (Laptop + HeimPC + Android) einen Exchange Zugang benötigt, um die Outlook-Daten (aus dem Kalender, die Kontakte, Aufgaben, Termine und E-Mails) in einer 2-Wege-Sycronisierung bearbeiten zu können.

Jetzt wurde aber auch die Möglichkeit mit einem Outlook.com-Konto erwähnt *bahnhof*
Ein @Outlook.de E-Mailkonto habe ich!

Was darf ich mir darunter vorstellen und wie richte ich es dann auf dem Laptop, HeimPC und Android ein?


Gruß und Danke,

Sven

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.