Collapse column

Autor Thema: Excel 2013 - begrenzte Tabelle (Aktion) unbegrenzt machen  (Gelesen 857 mal)

FlensExcel

• Gast
Excel 2013 - begrenzte Tabelle (Aktion) unbegrenzt machen
« am: Januar 27, 2017, 12:41:13 Nachmittag »
Hallo,

ich hatte eine unbegrenzte Tabelle, in der ich Einnahmen und Ausgaben berechne. Nun habe ich (vermutlich durch eine Tastenkombination) die Tabelle bei der 534 Zeile "Beendet". Ich kann zwar weiter scrollen....also über die Zeile 534 hinaus aber ich kann ab dort keine Aktion mehr eingeben. Wer weiß rat?!?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline steve1da

• Hero Member
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Excel 2013 - begrenzte Tabelle (Aktion) unbegrenzt machen
« Antwort #1 am: Januar 27, 2017, 12:45:36 Nachmittag »
Hola,

kannst du uns die Tabelle zeigen?

Gruß,
steve1da

FlensExcel

• Gast
« Antwort #2 am: Januar 27, 2017, 12:51:51 Nachmittag »
Leider nicht, da die Daten sehr vertraulich sind. Bis vor kurzem konnte ich sie problemlos bearbeiten. Nun hat sie an der Stelle, wo es nicht mehr weiter geht mit den Aktionen so schwarze Pfeile - hilft das?

Offline steve1da

• Hero Member
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
« Antwort #3 am: Januar 27, 2017, 12:55:09 Nachmittag »
Hola,

kannst du von den Pfeilen einen Screenshot machen?

Gruß,
steve1da

FlensExcel

• Gast
« Antwort #4 am: Januar 27, 2017, 12:55:40 Nachmittag »
Ja moment

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

FlensExcel

• Gast
« Antwort #5 am: Januar 27, 2017, 13:06:34 Nachmittag »
 ::) Oder auch doch nicht. Will alles grad nicht so. Also die Pfeile befinden sich in der letzten Zeile, aber der dann keine Aktionen mehr möglich sind. Ich kann Leerzeilen nach unten scrollen, kein Problem aber ab der Zeile mit den Pfeilen keine Aktion mehr eingeben....

Offline maninweb

• Global Moderator
  • Hero Member
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
« Antwort #6 am: Januar 27, 2017, 16:03:57 Nachmittag »
Hallo,

mal ins Blaue, probiere mal folgendes...

- Start / Sortieren und Filtern / Filter aufheben, wenn einer vorhanden ist.
- Ansicht / Fenster / Teilen mal aufheben, falls aktiv
- Überprüfen / Blattschutz aufheben, falls aktiv

Wenn es nur ein Arbeitsblatt ist, könntest Du auch versuchen, den Inhalt in eine neue
Arbeitsmappe zu übertragen. Strg + A (ggf. zweimal hintereinander), um alles auszuwählen.
Strg + C zum Kopieren, Strg + V in neue Mappe einfügen, ggf. auf per rechter Maustaste
mit Inhalte Einfügen, was dann aber keine Formatierung übernimmt.

Gruß
« Letzte Änderung: Januar 27, 2017, 16:06:06 Nachmittag von maninweb »
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.