Collapse column

Autor Thema: Office 2016 PDF-Datei anzeigen/integrieren  (Gelesen 575 mal)

Offline Excellator

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 7
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2016 PDF-Datei anzeigen/integrieren
« am: Februar 17, 2017, 12:03:54 Nachmittag »
Moin,

ich würde gerne eine PDF-Datei in eine Excel-Datei integrieren.

Kein Hyperlink! Es soll am Ende eine große Datei sein.
Wenn ich Objekt einfügen nehme, dann wird die PDF als ganzes angezeigt. Ich will aber, dass sie nur angezeigt wird, wenn man mit dem Mauszeiger die entsprechende Zelle anklickt, in der die PDF hinterlegt ist.

Danke für Eure Unterstützung!!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.