Collapse column

Autor Thema: Office 2016 im Textfeld Tabelle eingefügt, inhalt wird gedruckt, rahmen nicht  (Gelesen 815 mal)

Offline ander

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Hallo, ich habe eine Tabelle im Word 2016 > Querformat abgespeichert.  Im neuen Dokument, das ich mit Seitenanzahl und Hochformat habe, habe ich dann ein Textfeld eingefügt, und darin dann mit Einfügen, Objekt, Text aus Datei dieses Querformatdokument mit Tabelle eingefügt.

Sinn dahinter > dass die Seitenzahlen bei allen Seiten im Hochformat stehen, aber diese Tabelle im Querformat ist.
Soweit so gut,
es scheint auch alles richtig auf. Nur beim drucken, druckts mir jetzt den Rahmen dieser Tabelle nicht, den Inhalt schon.
In einigen Foren habe ich gelesen, dass ich über Datei, Optionen, Anzeige, Druckoptionen, das Kästen bei in Word erstellte Zeichnungen drucken ankreuzen muss…habe ich dann gemacht, funktioniert aber trotzdem nicht. auch von gruppieren hab ich gelesen, kann aber aber Textfeld und die darin befindende tabelle gar nicht gruppieren
Kann mir jemand weiterhelfen? Wäre super!  :)
Vielen dank!!!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.