Collapse column

Autor Thema: Verweise funktionieren nicht  (Gelesen 712 mal)

Offline brandner1012

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Verweise funktionieren nicht
« am: Juni 13, 2017, 15:04:12 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich habe folgendes Problem. Ich benutze Word 2013. In Word selbst funktionieren alle Verweise. Zum Beispiel ich klicke im Inhaltsverzeichnis auf 1. Einleitung springt Word zu dem Kapitel 1. Einleitung. Wenn ich im Abbildungsverzeichnis auf Abbildung 1 klicke, springt Word zur Abbildung 1. Nun will ich es als .pdf speichern, dazu speichern unter=>pdf auswählen.
Nun sollten meiner Meinung nach die Verweise ebenfalls funktionieren. Es funktionieren aber nur die Verweise vom Inhaltsverzeichnis. Abbildungs- und Tabellenverzeichnis funktionieren nicht.

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline brandner1012

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Verweise funktionieren nicht
« Antwort #1 am: Juni 20, 2017, 14:27:23 Nachmittag »
Kann mir hier keiner weiterhelfen?

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.