Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Alle Zeilen mit einem bestimmten Wort in einer Spalte mit einem Makro löschen  (Gelesen 487 mal)

Offline Franziii29

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Hallo zusammen,

ich bin auf der Suche nach einem Makro, dass alle Zeilen löscht, wenn die Zeile in einer Spalte ein bestimmtes Wort enthält. Leider bin ich totaler Anfänger in VBA.

Im Anhang meine Datei, in der das Makro ausgeführt werden soll.

Ich möchte in meiner Tabelle 1, alle Zeilen, die in der Spalte E (Status) das Wort "Ausgeliefert" enthalten durch ein Makro löschen.

Kann mir jemand weiterhelfen, ich habe mich durch mehrere Beispiele gekämpft, aber keine Lösung hat bisher bei mir funktioniert.

Vielen Dank schon mal im für die Hilfe.

Gruß Franziii29

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.