Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Elemente verknüpfen im Kalender Item  (Gelesen 1654 mal)

Offline PapaMaik

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Profi
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Elemente verknüpfen im Kalender Item
« am: Juli 27, 2017, 11:17:36 Vormittag »
Moin,

leider sind im aktuellen Outlook 2016 ja eine vielzahl von Funktionen weggefallen, was mir die Arbeit echt schwer macht.
Vieles konnte ich mit Reg Einträgen korrigieren, nur zu folgendem fehlt mir eine Idee und ich baue auf Euch.

Bisher konnte ich innerhalb eines Kalendereintrages andere Outlook Elemente einfügen als Nur Text; Anlage, Verknüpfung.
Bedauerlicherweise ist die wichtigste Option Verknüpfung unter Outlook 2016 nun nicht mehr vorhanden.

Kennt Ihre eine Methode dies wieder verfügbar zu machen?


Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.