Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Problem bei Darstellung von Kalender  (Gelesen 1719 mal)

Offline OutlookUser2017

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Problem bei Darstellung von Kalender
« am: Juli 27, 2017, 15:42:38 Nachmittag »
Liebe Leute,

ich habe folgendes Problem:
Auf einem PC mit Windows 10 Enterprise 2016 LTSB 64-Bit verwende ich Outlook von Microsoft Office Professional Plus 2016 (16.0.4549.1000) 32-Bit zur Darstellung eines Kalenders.
Ich möchte, dass in der Monatsansicht immer nur 3 Wochen angezeigt werden (siehe Screenshot).

Dies kann man durch Auswählen der entsprechenden Wochen im Ordnerbereich auch sehr leicht einstellen.
Aber: Nach einiger Zeit geht diese Ansicht verloren und man hat 6 Wochen in der Monatsansicht (siehe nächster Screenshot).


Als ich die selbe Office Version noch unter Windows 7 verwendet habe, hat sich die Ansicht nie von selber geändert!

Weiss irgendjemand von Euch ein Mittel dagegen?
Über Tricks und Tipps würde ich mich sehr freuen!
« Letzte Änderung: Juli 27, 2017, 16:06:00 Nachmittag von OutlookUser2017 »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.