Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem seit Sonntagnachmittag mit meiner GMX und WEB.DE E-Mail Adresse. Meine E-Mail Verwaltung mache ich komplett über MS Outlook 2016.
Ich kann E-Mails über beide E-Mail Adressen versenden welche beim Empfänger auch ankommen. Allerdings keine empfangen, es erscheint immer die Fehlermeldung das der Posteingangsserver nicht erreichbar (vollständige Fehlermeldung siehe Screenshot).
Natürlich hatte ich auch die Serverdaten gemäß dem Leitfaden auch noch mal bei beiden E-Mail Adressen überprüft ->
https://hilfe.web.de/pop-imap/pop3/outlook.html. Alles richtig hinterlegt.
Unter Störungen konnte ich auch nichts Vergleichbares finden (
http://allestörungen.de) finden.
Mein System:
MS Outlook 2016
MS Windows 10 Home 64bit
FritzBox 7412 (aktuelle Firmware ist drauf)
Internetanbieter 1&1
GDATA Internet Security (hatte ich zum Testen auch schon mal komplett deaktiviert)
Benötige technische Unterstützung.
Vielen Dank im Voraus.