Collapse column

Autor Thema: Word Seriendokument  (Gelesen 664 mal)

Offline Heike0604

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2007
Word Seriendokument
« am: August 21, 2017, 20:40:59 Nachmittag »
Hallo zusammen,

benötige Hilfe beim Seriendokument.
Seriendokument ist erstellt, Sendungsverweise auch, Exceltabelle liegt schon seit Ewigkeiten zugrunde. Nur seit neustem habe ich eine begrenzte Anzahl an Dokumenten. Sonst konnte ich die Tabelle beliebig erweitern und hatte dann immer die neuen Datensätze zusätzlich hinten dran. Seit neustem, wird keine neue Zeile der Excel-Tabelle mehr angehängt...
sorry, wenn ich vielleicht doof frage  :-[ aber kann man da irgendwie ne Begrenzung ausschalten, oder hab ich nen anderen Fehler gemacht.

Dankeschön  :)

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Kapt.Ulrich

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 33
    • Profil anzeigen
    • Amt für Arbeitsschutz Hamburg
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Word Seriendokument
« Antwort #1 am: August 30, 2017, 11:30:39 Vormittag »
Hallo Heike,
man merkt schon, dass sich das Forum lieber mit Excel beschäftigt...
Wenn man eine Excel-Tabelle als Datenquelle einbindet, dann fragt Word nach welche Tabelle man einbinden möchte. Wenn Du einen Bereich selber definiert hast (z.B. Druckbereich) und den als Datenquelle angegeben hast, eine neu hinzugefügte Zeile aber da nicht mit drin ist, dann wird die auch nicht mit erfasst.
Entferne doch die alte Zuordnung und nimm die Datei noch mal als Ganzes auf.. vielleicht hilfts
Gruß
UL

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.