Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Formular lässt sich nicht bearbeiten  (Gelesen 671 mal)

Offline timtaylor84

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Formular lässt sich nicht bearbeiten
« am: September 28, 2017, 19:47:31 Nachmittag »
Hallo Leute,

ich habe schon im Netz gesucht aber für mein Problem keine Lösung gefunden.

Ich habe ein Word Formular bekommen was ich ausfülen muss. An meinem Laptop mit Office 2016 funktioniert alles bestens, ein Klick in die grauen Felder, ausfüllen und gut. Beim ersten Öffnen von dem Formular musste ich oben unter den ganzen Menüschaltflächen die Bearbeitung bestätigen (war so ein gelb hinterlegter Text)

Als ich das Formular auf meinem Win 10 Tabet mit Office 2016 geöffnet habe kan dieser gelb hinterlegte text nicht und somit konnte ich die Bearbeitung nicht aktivieren. Wenn ich in die grauen Formularfelder klicke kan ich auch nichts eingeben.
Ist an dem Word auf dem Tablet was verstellt? Es ist eigentlich noch im Originalzustand wie frisch installiert.

Vielleicht hat einer von euch einen Tipp für mich.
Das Formular habe ich in einer Cloud, es ist also auf beiden Geräten die selbe Datei.

Ich danke euch im Voraus

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.