Collapse column

Autor Thema: Brauche unbedingt Hilfe!  (Gelesen 903 mal)

Offline Logmar111

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Brauche unbedingt Hilfe!
« am: Oktober 04, 2017, 16:57:51 Nachmittag »
Sehr geehrte Damen und Herren,

ich bin etwas hilflos und stehe unter sehr großen Zeitdruck..

Ich schreibe morgen bzgl Exel eine Klausur( Für die meisten hier sicherlich ein Klax...)es wird wirklich nicht viel gefordert. Doch war ich 6 Wochen krankgeschrieben und habe vorgestern erst von meinem Betrieb erfahren, dass ich morgen am 05.10.17 nachschreiben muss. Es handelt sich fast ausschließlich um Formatierungen und einfache Formeln wie z.B Summen-,Mittelwertformeln.

Zu meinem Glück habe ich die Aufgabe schon...dementsprechend brauche ich nur jemanden der diese löst..und wenn möglich auch noch erklären kann !

Über schnelle Antworten würde ich mich freuen...natürlich springt für Sie auch etwas dabei raus !

Wenn sich jemand bereit erklärt, etwas Zeit zu opfen,schreiben Sie mir doch bitte eine Mail : lolo.tola@web.de  //..über Hilfe würde ich mich sehr, sehr freuen !  Ansonsten lassen Sie doch einen Vemerk unter diesem Beitrag, dann würde ich mich hurtigst melden !


Mit freundlichen Grüßen

Logmar
« Letzte Änderung: Oktober 04, 2017, 17:34:28 Nachmittag von Logmar111 »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline gmg-cc

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.321
    • Profil anzeigen
    • Meine Webseite
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Brauche unbedingt Hilfe!
« Antwort #1 am: Oktober 04, 2017, 17:01:58 Nachmittag »
Ich glaube nicht, dass einer der Helfer sich bereit erklärt, BETRUG zu fördern oder zu unterstützen.
Nichts anderes ist es, wenn du die Aufgaben schon hast ...
Gruß
Günther

Offline Logmar111

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Brauche unbedingt Hilfe!
« Antwort #2 am: Oktober 04, 2017, 17:23:57 Nachmittag »
Vielleicht habe ich mich falsch ausgedrückt. Die Klausur, die ich morgen schreibe, ist natürlich eine andere, als die,die ich gerade besitze ! Die Klausur von der ich rede,welche ich besitze ist für mich als reine Probeklausur gedacht zum üben, deswegen suche ich Hilfe, denn nicht einmal die kann ich lösen. Kein Lehrer stellt doch auf weiterführenden Berufsschulen die selbe Klausur, nachdem ich knapp 3 Wochen Zeit hatte, mir diese zu besorgen :)


Liebe Grüße

Offline lupo1

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Brauche unbedingt Hilfe!
« Antwort #3 am: Oktober 04, 2017, 17:33:12 Nachmittag »
Bei mir ist morgen der 5.10.
MfG Lupo1 (und natürlich gern auch Hallo!)

Offline Logmar111

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: Brauche unbedingt Hilfe!
« Antwort #4 am: Oktober 04, 2017, 17:34:44 Nachmittag »
Ja, habe mich im Stress etwas vertan, danke ! :)

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline lupo1

  • Sr. Member
  • ****
  • Beiträge: 250
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Brauche unbedingt Hilfe!
« Antwort #5 am: Oktober 04, 2017, 17:39:05 Nachmittag »
Hänge die Probeklausur doch hier kurz an - und lösche sie um 18:00 Uhr wieder.

Ich gebe nicht so gern meine Mail raus, auch nicht privat, denn dann kommen plötzlich individuelle Hilfsanfragen.
MfG Lupo1 (und natürlich gern auch Hallo!)

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.