Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Formatierung bei 2 spaltigem Text  (Gelesen 590 mal)

Offline mteepee

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Formatierung bei 2 spaltigem Text
« am: Oktober 09, 2017, 16:59:03 Nachmittag »
Hallo Forum,

ich verzweifle hier noch. Ich habe einen Text mit 2 Spalten - siehe Screenshot. In Spalte ein will ich aber an einer bestimmten Stelle den Text "01.2004 - 12.2004" auf der gleichen Höhe anfangen lassen, wie "Prof. Homburg und Partner GmbH, Mannheim". Wie formatiere ich dies, damit das auf einer Höhe ist? Ich habe schon sämtliche Umbrüche versucht, bekomme aber immer nur das Ergebnis hin, dass beides nicht auf der gleichen Höhe ist.

Kann mir jemand bitte helfen?
Danke und Grüße
Marco

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline mteepee

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Antw:Office 2016 Formatierung bei 2 spaltigem Text
« Antwort #1 am: Oktober 10, 2017, 09:03:21 Vormittag »
Hallooo,

kann mir niemand helfen?

VG Marco

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.