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Autor Thema: Office 2016 Formel, um aus 2 Tabellen eine 3. Tabelle mit bestimmten Daten zu generieren  (Gelesen 792 mal)

Offline MaryLA

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Liebe Community!

Vielleicht weiß das Jemand von euch spontan (Ich bin leider keine Excel-Expertin):

Wir haben für unser CRM System zwei Excel-Tabellen exportiert:

Selektion 1: Firmenname (ohne Ansprechpartner) -> Beispiel Intensivsuche nach allen Kunden (753)
Selektion 2: Alle Kontakte (sowohl Firmennamen als auch Ansprechpartner, ca. 3329)

Unser Ziel: Dritte Tabelle mit allen Ansprechpersonen jener Firmen aus Selektion 1
oder
Alle Ansprechpersonen der Firmen aus Selektion 1 in der Selektion 2 hervorgehoben...

Welche Formel könnte man da am besten verwenden?
Vielen Dank schonmal im Voraus! :)

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
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Offline DL

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... Detlef
Eine Mustertabelle hilft beim Helfen.
Excel Super-Funktionen: VERWEIS(), INDEX(), WAHL()

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