Collapse column

Autor Thema: Formatierungsproblem Text mit Überschrift in Zeile  (Gelesen 598 mal)

Offline icecoldkiller

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Formatierungsproblem Text mit Überschrift in Zeile
« am: November 26, 2017, 13:43:30 Nachmittag »
Hi zusammen,

ich habe ein Problem mit der Formatierung. Also Vorgabe habe ich, dass die 3. Überschriftsebene in der selben Zeile anfangen soll, wie der Text davor. Auch die Nummerierung soll dort stehen und dann natürlich automatisch im Inhaltverszeichnis stattfinden. Vom vorherigen Gliederungspunkt der 3. Ebene wird die Überschrift bzw. die Gliederungsnummerierung mit einem Tab getrennt.

Leider spinnt Word da rum wenn ich eben die Gliederungsnummer einfügen möchte, da klappt leider gar nichts.
Ich mache hier mal ein Beispiel ums besser verständlich zu machen:

[...]

3.2 Der Affe im Käfig
Text Text Text
      3.2.1 Der Affe und seine Banane Text Text Text
Text Text Text Text Text      3.2.2. Bananen Text Text
Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text Text T
ext Text

[...]

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.