Collapse column

Autor Thema: EXCEL: Grafik/Diagram Erstellung mit farbigen Skalenwerte (siehe Illustration)  (Gelesen 694 mal)

Offline wulef08

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2013
Hallo Community,

und zwar habe ich folgende Aufgabe. Ich soll ein Diagram darstellen aus den Daten des beigelegten EXCEL Blattes in ein Diagram wie man es in der anderen Datei sieht.

Puuuhhhh. ich bin leider völlig ratlos und bin mir nicht mal sicher ob Excel dafür das richtige Program ist. Deswegen erhoffe ich mir wertvolle Tipps bzw verweise auf hilfreiche Themen.


Danke im voraus.
VG  :)

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010

Offline wulef08

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2013
Antw: EXCEL: Grafik/Diagram Erstellung mit farbigen Skalenwerte (siehe Illustration)
« Antwort #2 am: Dezember 13, 2017, 15:49:59 Nachmittag »
Sehr gut jetzt wurde ich auf meinem eigenen Beitrag in einem anderen Forum verlinkt :D

Offline maninweb

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.063
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: EXCEL: Grafik/Diagram Erstellung mit farbigen Skalenwerte (siehe Illustration)
« Antwort #3 am: Dezember 14, 2017, 09:48:49 Vormittag »
Hallo,

und ich ergänze mal, dass das Thema in dem anderem Forum ausführlicher diskutiert wird und somit der Aufwand hier gespart werden kann.

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.