Collapse column

Autor Thema: Office 2003 und SmartTools Booklet-Assistent  (Gelesen 667 mal)

Offline HDT

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2003 und SmartTools Booklet-Assistent
« am: Januar 12, 2018, 09:07:31 Vormittag »
Win7 64 Bit
Office 2003

Hallo,
kann mir jemand erklären, wie man den SmartTools Booklet-Assistenten 7.0 öffnet? (und auch wieder deaktiviert)
Bei Word 2003.

Danke
HDT

Zur Erklärung, falls es interessiert:
Ich habe mir die Software SmartTools Booklet-Assistent 7.0 installiert und nichts damit erreicht, denn das Programm ist zwar unter den Programmen vorhanden, aber nur als PDF-Dokumentation und sonst nix. Also konnte ich auch nichts damit anfangen. Das Ganze hab ich mehrmals versucht und es bleibt dabei. Man muß sich auch registrieren, habe ich alles gemacht. Da man sich bei Problemen per Mail dort melden soll, habe ich auch das gemacht. Zurück kam ein Angebot für 49 Euro den Telefon-Support zu kontaktieren. Vielen Dank, das werde ich nicht tun.

Wundersamer Weise öffnet er sich jetzt nach einer Woche bei einigen (nicht bei allen) Word-Dokumenten rechts daneben von ganz allein. Schön, er ist wenigstens installiert. Aber ich möchte, daß er nur dann erscheint, wenn ich es möchte.

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.