Collapse column

Autor Thema: Excel 2010 - Tiefgestellte Zahl im Diagramm - Hilfe!!!  (Gelesen 9629 mal)

Offline neues_mariechen

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Excel 2010 - Tiefgestellte Zahl im Diagramm - Hilfe!!!
« am: Juli 23, 2012, 16:43:39 Nachmittag »
Hallo, ich brauche dringend Hilfe.

Ich habe aus Messwerten in Excel 2010 ein Diagramm erstellt, Daten ins Diagramm habe ich über das Anklicken der entsprechenden Felder eingetragen. Nun erscheint in meiner Legende immer "AgNO3" obwohl im ursprünglichen Feld "AgNO3" (also die 3 tiefgesetzt) steht... wie bekomme ich die "3" auch in meiner Legende als tiefgestellte Zahl???? Tastenkombi mit STRG+1 usw. funktionieren nicht, selbst wenn man bei Reihenname versucht das ganze einfach einzutippen, die 3 ist immer groß!

Ach ja, als Diagrammtyp habe ich "Linie mit Datenpunkten"

Vielen Dank für eure Hilfe!

Mariechen

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Beverly

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Excel 2010 - Tiefgestellte Zahl im Diagramm - Hilfe!!!
« Antwort #1 am: Juli 23, 2012, 18:55:55 Nachmittag »
Hi Mariechen,

das ist nicht möglich. Du könntest höchstens ein Textfeld auf die Legende legen und im Textfeld die ensprechenden Formatierungen vornehmen.

Bis später,
Karin

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.