Collapse column

Autor Thema: Farpunkte der Kategorien nicht sichtbar  (Gelesen 1130 mal)

Offline Ananas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Farpunkte der Kategorien nicht sichtbar
« am: Juni 13, 2018, 11:12:01 Vormittag »
Hallo zusammen,

wenn ich im Outlook (365) eine Email einer bestimmten Kategorie zuweise, dann zeigt es mir diese inkl. der gewählten farblichen Kennzeichnung nur an, wenn die Kategorie-Spalte rechts neben dem Betreff etc. angezeigt wird.
Sobald ich die Kategorie-Spalte nach links (beispielsweise vor den Betreff etc), werden die farblichen Punkte nicht mehr angezeigt, sondern nur die Bezeichnung.

Ist das beabsichtigt bzw. kann man da anpassen (sodass die Farbpunkte ebenfalls oder alleinig) angezeigt werden? Die Spalte so schmal zu machen, dass nur der Farbpunkt sichtbar ist, funktioniert leider nicht.

Danke euch.

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.