Ich glaub ich hab nicht richtig erklärt, was ich brauche:
Ich habe vorliegend eine Tabelle in derern ersten Zeile die Lösungen stehen und in Zeile 2 und 3 Eingaben von Schülern.
Die Tabelle kommt so aus meinem Adobe und muss auch so bleiben.
Also Aufgabe 1 besteht aus Antort a, b, c und d und die Aufgabe 2 ebenfalls. In Aufg. 1 ist Antwort a richtig und bei die c.
deshalb steht in der Lösungsspalte bei 1a On und bei b, c und d off und bei 2c On und bei a, b und d Off.
Schülerin1, also Natalie hat die 1 richtig gelöst und deshalb ist bei ihr ebenfalls bei 1a On und bei b, c und d off. Die 2 hat sie aber falsch und hat deshalb 2a, b und c Off und die d mit On.
Ich möchte jetzt rausbekommen wie viele Punkte sie in der Klausur hat (muss einen Punkt ergeben).
Dazu möchte ich zählen: zählewenn( in Zeile1 1 steht und Inhalte in Zeile 2 und 3 identisch), aber halt weiter wenn in Zeile 2 steht diesen Block auch wieder gesamt vergleichen.
Aber das klappt leider nicht. Habt ihr eine Idee?
Anfangs dachte ich es reicht die Ons zu zählen aber dann könnten ja einfach immer alle Felder angeklickt werden und man bekäme eine 1,0
Ich hänge auch mal die Datei an
Danke Euch!!
PS: Adobe gibt mir die Tabelle als CSV raus und nicht als XLSX ist das schlimm? (außer, dass ich es hier nicht hochladen konnte?)