Collapse column

Autor Thema: Tabelle mit Spalten, Formatvorlage  (Gelesen 2077 mal)

Offline Kopfweh

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Tabelle mit Spalten, Formatvorlage
« am: September 10, 2012, 09:46:19 Vormittag »
Hi,

alsoooo bevor meine Nerven mit mir noch durchgehen, und der Pc beim Fenster rausfliegt, frage ich hier mal nach...

Könnte mir BITTE wer, eine Formatvorlage machen  :-\

Ich brauche nämlich eine leere Tabelle mit Spalten, die automatisch bei einer neuen Seite erscheint wieder. Ein Foto wie ich es brauche, kann ich euch dann per Mail zukommen lassen.

LG
Nicki

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Sacred01

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 14
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2007
Antw: Tabelle mit Spalten, Formatvorlage
« Antwort #1 am: Oktober 11, 2012, 18:51:23 Nachmittag »
Hallo Nicki
Warum gehst du nicht hin, Nimmst ein Leeres Dockument, "Tabelle einfügen" Spalten und Zeilen anzahl eingeben, "Spalten benennen" füge all die Daten ein die du in der Tabelle immer haben willst oder musst.
Danach Seicherst du diese "Speichern unter" Name dann Tabellenvorlage. Wenn du jetzt deine Daten weiter Eingetragen hast musst du sie natürlich unter einem anderen Namen abspeichern. So hast du immer eine leere Tabelle womit du Arbeiten kannst.

Grüße
Sacred01

Offline buerojunge

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 9
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Tabelle mit Spalten, Formatvorlage
« Antwort #2 am: Oktober 29, 2012, 10:10:50 Vormittag »
Hey Kopfweh,

ich würde auch sagen, dass dir hier keiner die Arbeit macht. Du bekommst hier Tipps und Tricks. Die Umsetzung musst du jedoch selber machen. Das ist in allen Foren so. Ich denke, dass dir nur im Notfall jemand die Arbeit macht.

Hast du nun alles verstanden, wie du vorgehst?

Gruß

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.