Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Datenreihe bzw. Stapel in Diagramm formatieren  (Gelesen 276 mal)

Offline maimo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Datenreihe bzw. Stapel in Diagramm formatieren
« am: Februar 20, 2019, 09:51:33 Vormittag »
Hallo miteinander, ich habe ein Excel-Diagramm mit zwei Datenreihen als gestapelte Säulen mit der Formatvorlage 18.

Mein zweites Diagramm soll genauso aussehen, ich habe daher die selbe Formatvorlage für die gestapelten Säulen benutzt. Auch der Aufbau der Tabelle ist identisch zur anderen Tabelle. Jedoch vertauscht Excel die Farben der Säulen im zweiten Diagramm. Ich habe schon versucht die Datenreihen zu vertauschen, das hat auch nicht das gewünschte Ergebnis gebracht, da werden die Farben mit vertauscht. Hat hier jemand eine Idee, wie ich die Stapelfarbe manuell ändern kann? Durch die Formatvorlage komme ich nicht an Einstellungen heran, wonach ich etwas abändern kann.

viele Grüße Maimo

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.