Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Excel Tabellen vergleichen und Inhalte löschen  (Gelesen 356 mal)

Offline Sarah1

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Excel Tabellen vergleichen und Inhalte löschen
« am: April 12, 2019, 09:59:12 Vormittag »
Hallo

ich mache gerade eine Auswertung in Excel die in Zukunft monatlich durchgeführt werden soll. Ich stehe seit einigen Tagen vor folgendem Problem: Ich soll Aus einer Auftragsliste mit mehreren tausend Aufträgen herausfiltern welche zu meiner Abteilung gehören.
Hierfür habe ich eine Tabelle mit eine Liste unserer Kunden. Ich möchte in der Tabelle mit dem Namen Auftragsliste alle Aufträge löschen, deren Kundennummer in Spalte AD NICHT in der anderen Tabelle Kunden in Spalte A enthalten ist.
Weil die Auftragsliste so lange ist sollte der Prozess auch möglichst schnell gehen. Es wäre nett wenn mir jemand mit einem passendem VPN Programm helfen könnte.  :)

Liebe Grüße
Sarah

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.