Collapse column

Autor Thema: Office 2016 Änderungsmodus in feste Formatierung umwandeln  (Gelesen 559 mal)

Offline gervais

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 2016 Änderungsmodus in feste Formatierung umwandeln
« am: April 26, 2019, 17:45:57 Nachmittag »
Hallo zusammen,
ich suche nach einer Möglichkeit, im Änderungsmodus gelöschten Text fest als durchgestrichen zu formatieren und ebenso hinzugefügten fest als unterstrichen. Das Ergebnis soll ein einfacher Text mit entsprechend durchgestrichenen bzw. unterstrichenen Passagen sein.

Da ich ein Dokument mit einer etwa 200-seitigen Tabelle habe, in die ca. 50 verschiedene Bearbeiter hunderte bis tausende Änderungen einarbeiten, würde ich das gern nicht von Hand tun müssen. Ich bräuchte so etwas wie „Suchen nach eingefügtem/gelöschtem Text“ und „Ersetzen durch ‚unterstrichen‘/‚durchgestrichen‘“. Eine andere Möglichkeit wäre, irgendwie gesammelt alle eingefügten/gelöschten Stellen markiert zu kriegen und dann von Hand zu formatieren.

Wie kann ich das hinkriegen? Oder habt ihr noch andere Ideen?
Danke schon mal.

Gervais

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.