Collapse column

Autor Thema: Auflistung per Dropdown autmatisch auflisten  (Gelesen 648 mal)

Offline Atoriso

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2016
Auflistung per Dropdown autmatisch auflisten
« am: Juli 20, 2019, 14:42:22 Nachmittag »
Hallo
Da ich neu bin weis ich nicht ob das Thema schon mal irgendwo geklärt worden ist

Ich brauchte eine Lösung für folgendes Thema .

Ich habe in einer Tabelle zur Störerfassung 2 Ebenen per Dropdown eingerichtet und dahinter dann ein Freitext. 1Ebend Überpunkt 2 Ebene dazugehörige Unterpunkte

zur Auswertung in einem Diagramm habe ich per Zeitabfrage nur die Überpunkte grafisch dargestellt . jetzt möchte ich aber die Überpunkte einzeln noch genauer auswerten. Dazu würde ich ganz gerne ein Dropdown Menü für mich erstellen  in dem ich sobald ich einen Überpunkt auswähle , rechts daneben die Unterpunkte zur Auswahl automatisch Untereinander aufgereiht werden.

hier mal ein Bild :


Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.