Collapse column

Autor Thema: Office 365: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen  (Gelesen 476 mal)

Offline Sebahan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 5
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2016
Office 365: Werte aus Zeilen in Spalten umtragen
« am: August 01, 2019, 20:54:17 Nachmittag »
Hallo,

ich habe folgendes Problem.

In einer Arbeitsmappe_1 stehen in Spalte A Kontonummern

123
456
789

In Arbeitsmappe_2 stehen in Spalte A ebenfalls die Kontonummern und in Spalte B der jeweilige Inhaber. Allerdings können in Spalte B mehrere Inhaber stehen. Also:

123   ABC
456   DEF
789   KLM
123   DEF

Ich möchte in Arbeitsmappe_1 in die Spalten B und C jeweils den ersten und ggfs den zweiten Inhaber eintragen.

Wie kann ich dies realisieren?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.