Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Druckvorlage passend zu einem Etikettenbogen erstellen  (Gelesen 418 mal)

Offline Stefaweb

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Druckvorlage passend zu einem Etikettenbogen erstellen
« am: August 25, 2019, 12:24:23 Nachmittag »
Liebes Forum,

ich habe das Brettspiel 'My Monopoly', das eigentlich mit eigenen Fotos personalisiert werden konnte. Allerdings wurde die zugehörige Onlineseite, auf der man die Fotos hochladen konnte aufgrund der Datenschutzverordnung vom Netz genommen.

Nun ist mein Problem, dass ich zwar die Stickerbögen aus dem Spiel habe, aber keine Vorlage, in die ich die Fotos einpflegen kann, um sie dann passend auf dem Bogen auszudrucken.

Die Monopoly-Brettspielfirma Hasbro stellt keine zur Verfügung. Ich habe dort schon nachgefragt.

Ich möchte darum selbst eine Vorlage erstellen, weiß aber nicht, wie ich am besten vorgehe beim Erstellen der Vorlage und dem Anpassen beim Ausdrucken, also dass der Drucker das dann auch passgenau ausdruckt. Kann mir jemand helfen/das erklären?

Ganz lieben Dank!
Steffi

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.