Collapse column

Autor Thema: Kalender Eintrag markieren  (Gelesen 1808 mal)

Offline Silent-Rain

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Kalender Eintrag markieren
« am: Dezember 08, 2012, 11:14:04 Vormittag »
Guten Tag,

ich komme im Moment mit meiner Excel Tabelle nicht weiter. Wodrum es mir geht, ist das ich in einem Kalender Tage automatisch Markiert haben möchte in denen eine Partei dran wäre mit Aufgaben.

Somit sollte wenn in H3 die Partei "OG Li" ausgewählt ist sollte im rechten Kalender die Tage Orange markiert (also zB. vom 26.11.2012 bis zum 02.12.2012) werden. Jedoch weiß ich nicht wie ich das Anstellen kann. Sicherlich mit "Bedingter Formatierung", jedoch komme ich auf keine Formel die ich dort anwenden könnte.

In D3:D300 habe ich dieses ja noch hinbekommen, das er mir dieses Markiert wenn in H3 der Text steht, doch dieses zu Erweitern fällt mir schwer.



Vielen Dank für eure Hilfe

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.