Collapse column

Autor Thema: Punktdiagramm X-Achse/ Y-Achse beschriften  (Gelesen 1817 mal)

Offline blackkilla

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Punktdiagramm X-Achse/ Y-Achse beschriften
« am: Dezember 09, 2012, 11:44:33 Vormittag »
Hallo Leute

Ich hab das Excel 2010 und will ein Punktdiagramm erstellen. Ich will für X-Achse eingebn und für Y-Achse, so dass die Punkte dann verbunden werden und eine Linie dargestellt wird. Wenn ich auf das weisse Feld rechts klicke und auf Daten auswählen klicke kommt so ein Fenster. Aber ich weiss nicht, was wo eingeben? Könnt ihr mir helfen!



Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Beverly

  • Full Member
  • ***
  • Beiträge: 129
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2010
Antw: Punktdiagramm X-Achse/ Y-Achse beschriften
« Antwort #1 am: Dezember 09, 2012, 19:47:27 Nachmittag »
Hi,

da musst du nur im Tabellenblatt den Zellbereich auswählene, in welchem sich deine Daten befinden.

Bis später,
Karin

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.