Collapse column

Autor Thema: MS Outlook 2007 öffnet keine Anhänge  (Gelesen 2025 mal)

Offline stoerte

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Anfänger
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
MS Outlook 2007 öffnet keine Anhänge
« am: Dezember 09, 2012, 12:48:00 Nachmittag »
Hallo und Moin .-) Da Ihr mir schon bei meinem EXEL problem so super geholfen habt, Danke noch mal dafür.
Hier nun mein Outlook Problem :( :( :( :( :(
Ich habe Outlook 2007 auf meinen rechner Installiert, seit kurzem kann ich keine Anhänge mehr öffnen :(, keine Video Dateien, keine PPs, Kein Wor , kein Exel garnichts, es kommt auch keine Fehlermeldung :( :(.
Erst wenn ich Outlook sämtliche Ordner leere lassen sich Datein in Outlook wieder öffnen.
Jetzt die Frage : Kann es sein das die Postfachgröße Beschränkt ist?,und wenn Ja,wie kann ich die Postfach, bezw, Ornergrößen ändern Bezw. anpassen.

Vielen Dank für die Hilfe Im Vorraus ,Gruss Hans

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.