Collapse column

Autor Thema: Geht eine Solche Tabelle?  (Gelesen 1534 mal)

Offline Rookie

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Geht eine Solche Tabelle?
« am: Dezember 26, 2012, 17:32:02 Nachmittag »
Hallo Zusammen,
erstmal zu mir. Ich bin ein naja Anfänger in sachen Excel. und suche Hier Hilfe.
Zu Meiner Idee:
Eine Excel Talle die Mir beim Zeitmanagement beim Grillen Hilft.
Einen Vorentwurf habe ich schonmal gemacht....
Nun Meine Frage.
-Wie Schaffe ich es das die einzelnen Startzeiten in eine Seperate Spalte gezogen werden?
-Gibt es eine Formel die mir die Schrittnummern nach Zeit aufsteigend aotomatisch einfügt?

Anbei der Vorentwurf?


EDIT: Bitte sorry für die Tippfehler....

EDIT 2 : Kann man die Formel im Rahmen der Vorspeisen noch Optimieren?
Ich habe hier nur =Zelle - Zelle angewandt. Um für mein Anstehendes Projekt die Richtigen Zeiten zu haben.
Gibt es denn eine Möglichkeit dann die Einzelnen zubereitungszeiten der einzelnen ToDos zu berücksihtigen? Denn Brot Aufbacken und antoasten geht ja nicht gleichzeitig!...
« Letzte Änderung: Dezember 26, 2012, 18:14:30 Nachmittag von Rookie »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.