Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Outlook und Office home an students sepparat gekauft  (Gelesen 1109 mal)

Offline Rodan

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Outlook und Office home an students sepparat gekauft
« am: Februar 24, 2013, 09:52:28 Vormittag »
Hallo,

ich habe auf meinem PC die Office Starter Version 2010 (war beim Kauf des PC´s dabei).
Outlook 2010 habe ich später dazugekauft.
Ich möchte nun die Office Version home an studends kaufen.
Wird das neue Office, welche ich kaufen werden mit dem Outlook 2010, welches ich auf
dem PC habe automatisch verknüpft?
Entspricht das dann der Version home and business, also mit Outlook?

Viele Grüße

Michael

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline Michael

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 16
    • Profil anzeigen
    • Office-Hilfe.com - Wir helfen mit Microsoft Office Problemen
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw:Office 2010: Outlook und Office home an students sepparat gekauft
« Antwort #1 am: Februar 28, 2013, 08:38:07 Vormittag »
Hallo Michael,

also es wird nicht ein neues Produkt daraus wenn Du das meinst. Du hast dann einmal die Home and Studentversion drauf und zusätzlich das Outlook. Die Programme werden problemlos miteinander funktionieren, aber es wird sich dadurch kein home and business ergeben.

VG
Michael

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.