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Autor Thema: Office 2007: Verschiedene Zeilenhöhen in einer Tabelle  (Gelesen 1309 mal)

Offline Bienchen

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Office 2007: Verschiedene Zeilenhöhen in einer Tabelle
« am: Mai 31, 2014, 08:39:20 Vormittag »
Hallo,

ich möchte mehrere Tabellen in einem Seitenlayout nebeneinander anlegen, sodass ich sie bei Bedarf im Querformat auch in DinA4 drucken kann. Jeweils auch mit verschiedenen Randangaben.

Allerdings sollte jede Seite von einander unabhängig sein. Wenn ich aber nun auf Seite 2 im Seitenlayout-Modus eine Zeilenhöhe verändere, so verändert sich diese aber auch auf Seite 1. Obwohl meine Bearbeitung auf Seite 1 vollständig abgeschlossen ist. Kann man eine Seite in Excel "einfrieren"?

Wie kann ich in Excel im Seitenlayout-Modus zwei unabhängig voneinander stehende Seiten bearbeiten?

Vielen Dank

Bienchen

PS: Durch Recherce und Probieren habe ich herausgefunden, dass "Fenster fixieren" nicht im Seitenlayout-Modus geht und verhindert auch nicht, das Zeilenhöhe unabhängig verändert werden kann.

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Antw:Office 2007: Verschiedene Zeilenhöhen in einer Tabelle
« Antwort #1 am: Juni 03, 2014, 15:14:21 Nachmittag »
Hallo,

du kannst Zeilen ganz individuell in der Höhe verändern. Wenn Du deine erste Seite, z. B. Zeile 1 bis 55 komplett angepasst hast, dann darfst  du einfach keine Änderungen an diesen Zeilen mehr vornehmen.

Zeilenhöhen gelten jweils von Spalte A bis zur letzten Spalte also Spalte XFD.

Gruß Officer
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