Collapse column

Autor Thema: Office 2010: Zeile Sperren  (Gelesen 842 mal)

Offline Ralle73

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2010: Zeile Sperren
« am: August 07, 2014, 14:53:02 Nachmittag »
Hallo liebes Forum ,

in folgender Datei sicher ich meine Arbeitsstunden. Nachdem ich dann in einer Zeile meine Angaben gemacht habe, sollte die Zeile dann gesperrt sein.
Ich habe da zwar was in VBA versucht, aber es funktioniert leider nicht...Kann mir jemand helfen?
Möglichst mit Passwort.
« Letzte Änderung: August 07, 2014, 15:10:36 Nachmittag von Ralle73 »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.