Collapse column

Autor Thema: Speicherort Benutzer Menüeinstellungen Word 2013  (Gelesen 1947 mal)

Offline fringkamp

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2013
Speicherort Benutzer Menüeinstellungen Word 2013
« am: Oktober 31, 2014, 12:40:35 Nachmittag »
Hallo,

ich benutze Word 2013 seit einem Jahr und habe besonders in den Menüs viele Veränderungen vorgenommen.
Auch in den letzten Monaten.

Grundsätzlich ist es ja so, dass diese Veränderungen in der Normal.dot (dotm) gespeichert werden.

Ich habe jetzt einen neuen Rechner und wollte meine Benutzereinstellungen übernehmen.

Problem: Normal.dotm ist vom Feb. 2014.
Also wo hat Word die Änderungen gespeichert? Ich habe die gesammte Festplatte vom alten Rechner durchsucht, keine Normal.dot die er findet ist jünger.

Das gleiche Problem besteht bei Outlook und Excel 2013, wo werden hier die Benutzereinstellungen gespeichert, bzw. wie kann ich die übertragen.

Danke und Gruß

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.