Collapse column

Autor Thema: wiederherstellen von Daten  (Gelesen 885 mal)

Offline karl P

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
wiederherstellen von Daten
« am: Januar 19, 2015, 11:45:55 Vormittag »
Wenn ich aus einer Excel-Tabelle Daten lösche und die Datei unter dem selben Namen wie vorher abspeichere, kann ich die gelöschten Daten wiederherstellen und wenn ja wie?

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline mumpel

  • Spezialist für RibbonX-Programmierung
  • Global Moderator
  • Full Member
  • *****
  • Beiträge: 195
    • Profil anzeigen
    • Microsoft-Office-Add-Ins
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw: wiederherstellen von Daten
« Antwort #1 am: Januar 19, 2015, 17:46:11 Nachmittag »
Hallo!

Wenn die Tastenkombination STRG+z nach dem Speichern noch nutzbar ist und die Datei noch nicht geschlossen wurde, dann ja. Sonst sind die Daten weg.

Gruß, René

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.