Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Outlook versendet nicht alle Emails  (Gelesen 1683 mal)

Offline Ananas

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 3
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2013: Outlook versendet nicht alle Emails
« am: Juli 27, 2017, 14:03:39 Nachmittag »
Hallo zusammen,

ich hoffe, ihr könnt mir mit einem meiner Outlook-Probleme helfen.

Ich habe mehrere EMailkonten eingefügt, alles Exchangekonten und alle ohne Cache-Modus direkt verbunden.
Von Emailkonto S und O kann ich ganz normal Mails versenden. Von Emailkonto M und P bleiben sie kommentarlos im Postausgang hängen. Und von Emailkonto T geht ebenfalls nichts, allerdings kommt dort eine Meldung, ich hätte keine Berechtigung im Namen des Emailkontos zu versenden.

Wo muss ich denn nach welcher Berchtigung schauen und sie verändern?
Und bei den Emailkonten M und P - wie finde ich da heraus, woran es liegt, dass ich nicht versenden kann?

Danke euch schon mal für eure Hinweise!

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.