Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Problem mit einer Formel  (Gelesen 449 mal)

Offline BKranz

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 1
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Mittelmäßig
  • Version [Office] : Office 2013
Office 2013: Problem mit einer Formel
« am: November 29, 2017, 11:21:06 Vormittag »
Hallo Forum,
Ich habe einen Urlaubskalender für ein Jahr erstellt in dem für jedem Mitarbeiter die
Urlaubstage, Krankheitstage usw. in Tabelle (Jahresplan) eingetragen werden.
Nun suche ich eine Möglichkeit in Tabelle (KW Auswertung) eine zusammenfassung pro Kalenderwoche darzustellen.
Mein Versuch mit einer Formel (INDEX ; VERGLEICH) funktioniert leider nicht wie gewünscht.
Da ich im Jahresplan am Monatesende auch Spalten mit Krankheitstage und Resturlaub  eingebunden habe, funktioniert die Formel nur bis in KW5 danach verschieben sich die Einträge um diese zwei Spalten. siehe Beispiel Arbeitsmappe.
Gibt es hier eventuell eine funktionsfähige Lösung?

Besten Dank im Voraus
Birgit

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.