Collapse column

Autor Thema: Vergleich Multifunktionsleiste Word 2010 mit Menüleiste in Word 2003  (Gelesen 5211 mal)

Offline maximumm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Vergleich Multifunktionsleiste Word 2010 mit Menüleiste in Word 2003
« am: Oktober 29, 2011, 11:31:22 Vormittag »
Hallo,

ich habe bis vor Kuzem Word 2003 verwendet und finde mich gerade in Word 2010 überhaupt nicht zu recht.

Gibt es vielleicht eine Art Übersicht mit den Befehlen für Word 2003 und wo sich dieser nun unter Word 2010 befindet?

Vielen Dank für euere Hilfe

Max

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline maninweb

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.063
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw:Vergleich Multifunktionsleiste Word 2010 mit Menüleiste in Word 2003
« Antwort #1 am: Oktober 29, 2011, 20:24:56 Nachmittag »
Hallo maximumm...

Microsoft hat hierzu die interaktiven Handbücher veröffentlicht. Beispielsweise für Word, welches
unter dem folgenden Link heruntergeladen werden kann. Weitere Handbücher, z.B. Excel, hatte in
einem Artikel von mir verlinkt.
Gruß :-)
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Offline maximumm

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 39
    • Profil anzeigen
Antw:Vergleich Multifunktionsleiste Word 2010 mit Menüleiste in Word 2003
« Antwort #2 am: Oktober 31, 2011, 15:48:03 Nachmittag »
Hallo maninweb,

super..... das werde ich mir mal näher ansehen.

Vielen Dank

Max

Wenn du dich noch intensiver mit Excel beschäftigen möchtest, dann empfiehlt sich ein Online-Kurs,
in dem du sehr viel über Excel erfährst und das gelernte umgehend in der Praxis anwenden kannst.