Collapse column

Autor Thema: Office 2013: Kann in Tabellen nicht zu den Tabstopps springen  (Gelesen 1866 mal)

Offline netmanx

• Newbie
  • *
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2010
Office 2013: Kann in Tabellen nicht zu den Tabstopps springen
« am: Juni 01, 2013, 16:30:57 Nachmittag »
Wenn ich Tabstopps in Tabellen einfügte, konnte ich in allen Vorversionen von WORD mit 'Strg + Tab' zu den gesetzten Tabstops in der Tabellenzelle springen.

In WORD 2013 geht das bei mir nicht.
'Strg + Tab' führt einen zum nächsten geöffneten Dokument oder wenn man nur ein Dokument geöffnet hat zur nächsten Zelle der Tabelle.

Mit welcher Tastenkombination komme in WORD 2013 zu den einzelenen Tabstopps oder muss ich da eine Voreinstellung vornehmen?

Editiert 01.06.13 21:45:

habe die Lösung selbst gefunden.
Unter 'Tabs für Word Einstellungen' und hier bei 'Tastaturbelegung' muss das Haken raus bei 'Tastenkombination zum Wechsel der Registerreiter'.
Danach geht funktioniert 'Strg + Tab' wieder wie gewohnt.
« Letzte Änderung: Juni 01, 2013, 21:50:39 Nachmittag von netmanx »

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.