Collapse column

Autor Thema: Office 2007: Etiketten aus der EXCEL-abelle in WORD übertragen. HILFE dringend  (Gelesen 3228 mal)

Offline Benny2010

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2007
Hallo Gleichgesinnte,
ich will Etiketten mit Word drucken, die Adressentabelle ist aber in Excel aufgestellt. Um es kurz zu machen, ich habe mehrere Foren aufgerufen und nach deren Anweisungen verfahren. So habe ich auch YouTube aufgeruen. Da wird durch ein Vidio der genaue Ablauf gezeigt. Also habe ich es mir einige Male angesehen und siehe da ich hatte ein Teilergebnis. Auf meinem Etikettenbogen waren in unterschiedlichen Etiketten 7 Stück auf der Seite verteilt. Sie waren auch richtig ausgefüllt.
Jetzt kommt die schlaue Frage: WAS MACHE ICH FALSCH!!! Wenn 7-Stück richtig gedruckt werden warum werden die anderen Adressen nicht ausgedruckt (125).
Ich kann nicht den ganzen Vorgang hier beschreiben, deshalb mache ich den Vorschlag in YouTube zu schauen dort ist es sehr gut vorgestellt. Nun gehe ich davon aus, hier im Forum gibt s ein paar Asse die jetzt schon erkannt haben wo der Fehler liegt (Ich hoffe es, weil es dringend ist)

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw:Office 2007: Etiketten aus der EXCEL-abelle in WORD übertragen. HILFE dringend
« Antwort #1 am: Juli 28, 2015, 13:18:41 Nachmittag »
Hola,

magst du uns das Video auch nennen, oder sollen wir jetzt Youtube selber durchsuchen?

Gruß,
steve1da

Offline Benny2010

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2007
Danke für den Hinweis,
Wenn du den Link "Etikettendruck in Word 2007-YouTube" anklickst, dann öffnet YouTube sofort das erste Fenster und zeigt den Vidiofilm.
Gruß, Benny2010

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw:Office 2007: Etiketten aus der EXCEL-abelle in WORD übertragen. HILFE dringend
« Antwort #3 am: Juli 28, 2015, 14:07:39 Nachmittag »
Hola,

da hier kein Link zu sehen ist, gehe ich von folgendem Video aus:

https://www.youtube.com/watch?v=Ma-Y9CWbNsE

Ohne zu wissen was du gemacht hast, bringt das aber herzlich wenig. Denn wenn du es genau so wie im Video gemacht hast, hätte es ja klappen müssen. Daher kann auch niemand auf den ersten Blick sehen, was bei dir falsch gelaufen ist.

Gruß,
steve1da

Offline Benny2010

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2007
Antw:Office 2007: Etiketten aus der EXCEL-abelle in WORD übertragen. HILFE dringend
« Antwort #4 am: Juli 28, 2015, 17:08:21 Nachmittag »
Hallo Steveida,
ich habe bei Google eingegeben: Etikettendruck aus Excel 2007; Enter
Dann erscheint (an vierter Stelle) : Etikettendruck in Word 2007 - YouTube;
Diesen Link dann anklicken, und der 1. Vidiofilm über den Etikettendruck läuft dann ab. Es beginnt mit dem gleichen Aufdruck für alle Etiketten, dann folgt wechselnder Aufdruck aus der Exceltabelle heraus. Nun zu meinen Bemühungen diese Etiketten auf das Papier zu bringen. Das vorgezeichnete Blatt hat 24 Etiketten (meine Adresstbaelle hat 125 Adressen), es werden aber nur 7 Etiketten angezeigt und willkürlich in die Felder eingefügt. Allerdings in der richtigen Reihenfolge. Und nun noch einmal meine Frage: Wieso geht es mit 7-Etiketten und nicht mit 125??? Ich habe es X-mal probiert.

Gruß, Benny2010

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.

Offline maninweb

  • Global Moderator
  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.063
    • Profil anzeigen
    • Excel Formula Translator
  • Office-KnowHow: Experte
  • VBA-KnowHow- : Sehr gut
  • Version [Office] : Office 2016
Antw:Office 2007: Etiketten aus der EXCEL-abelle in WORD übertragen. HILFE dringend
« Antwort #5 am: Juli 28, 2015, 18:26:47 Nachmittag »
Hallo Benny2010,

eine Google Suche ist in der Regel personalisiert, d.h. eine Suche nach etwas kann bei verschiedenen Personen zu völlig unterschiedlichen
Ergebnissen führen. Somit ist es möglich dass Du, Steve1Da oder ich andere Ergebnisse an Stelle 4 bekommen.

Somit poste bitte hier den Link. Sollte das Posten des Links hier nicht gehen (weil Du noch neu im Forum bist), kannst Du auch den Link
so posten, dass er nicht als Link interpretiert wird, z.B. youtube-de/1234 (also ein - statt .).

Gruß
Microsoft Excel Expert · Microsoft Most Valuable Professional (MVP) from 01/2011 - 06/2019
https://de.excel-translator.de :: Online Excel-Formel-Übersetzer :: Alle Übersetzungen der Excel Funktionen & Fehlerwerte

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw:Office 2007: Etiketten aus der EXCEL-abelle in WORD übertragen. HILFE dringend
« Antwort #6 am: Juli 28, 2015, 21:56:09 Nachmittag »
Hola,

gut, dann passt mein Link ja. Das nächste mal postest du den bitte selber, warum siehe Maninwebs Antwort!

Und wenn du alles wie im Video gemacht hast, sollte es ja klappen. Da es nicht klappt, hast du, wie ich schon geschrieben habe, etwas anders gemacht.

Was du gemacht hast, verschweigst du leider immer noch.

Von daher können wir dir momentan nicht helfen.

Gruß,
steve1da

Offline Benny2010

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Amateur
  • VBA-KnowHow- : Ohne
  • Version [Office] : Office 2007
Antw:Office 2007: Etiketten aus der EXCEL-abelle in WORD übertragen. HILFE dringend
« Antwort #7 am: Juli 30, 2015, 12:24:25 Nachmittag »
Hallo,

ich verstehe Euch mit den Einendungen, kann aber weiter nichts machen als probieren, probieren ......... probieren. Ich danke aber trotzdem für Eure Bemühungen.
Gru0 Beny2010

Offline steve1da

  • Hero Member
  • *****
  • Beiträge: 1.529
    • Profil anzeigen
  • Office-KnowHow: Fortgeschritten
  • VBA-KnowHow- : Wenig
  • Version [Office] : Office 2010
Antw:Office 2007: Etiketten aus der EXCEL-abelle in WORD übertragen. HILFE dringend
« Antwort #8 am: Juli 30, 2015, 13:13:19 Nachmittag »
Hola,

eventuell hilft es schon, wenn du dein Word-Dokument mit den 24 Etiketten-Feldern hier hochlädst und eine Beispiel-Exceltabelle. Dann kann man vielleicht erkennen woran es liegt.

Gruß,
steve1da

Keine Lösung gefunden? Du kannst Dich gerne an unser erfahrenes Experten-Team wenden und Dein Anliegen in Auftrag geben.
>>> Schnell und einfach ein unverbindliches Angebot anfordern. Per E-Mail an anfrage@excel-inside.de oder per Online-Formular
<<<

!!! Wichtige Information
!!! Dieses Forum steht aus technischen Gründen ab dem 11. September 2019 nur noch im Lesemodus zur Verfügung.
Das NEUE Office-Fragen-Forum kannst du aber unter der gewohnten Domain https://office-fragen.de wie gewohnt nutzen.

- Wir freuen uns auf deinen Besuch im neuen Forum.